Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07.11.2008, 21:02
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Frage zu PAP IIID + HPV pos. high risk

Hallo Tiffany und Bella,

ich gehe mit beiden Meinungen konform... Persönlich bin ich gegen zu schnelles operieren, denn wenn man mal ein bisschen im Internet surft kann man sehen, dass bei vielen jungen Frauen die vielleicht 2 oder 3 mal Pap 3d hatten gleich operiert wird und dem Körper überhaupt nicht Möglichkeit gegeben wird sich von selbst zu regenerieren... Hätten sich meine Werte nicht so verschlechtert, dann hätte ich die Koni wohl bis jetzt noch nicht gemacht... und von Ruhe kann jetzt nach der Koni bei mir auch nicht die Rede sein.. Es wurde bei mir auch ein Pap 4a mit CIN3 festgestellt(obwohl davor immer Pap 3d) und man ist sich nicht sicher ob alles entfernt wurde, man hofft es aber, sodass ich jetzt wieder qualvolle 3 Monate warten muss um dann wieder eine Kontrolle durchzuführen bei der das Ergebnis dann in den Sternen steht .. des weiteren habe ich das "glück" den typ 16 zu haben ..

Jeder muss am Ende für sich selbst entscheiden mit welcher Entscheidung er sich wohl fühlt und es kommt natürlich auch auf die ganz individuellen Untersuchungserebnisse an!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten