Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2003, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekanntem Mitpatient gehts schlecht !!

Hallo GabiN
nachdem du schreibst "HB unter 7" bin ich mich fast ganz sicher, das MM der krebs war den meine Mutter hatte. Ich habe gestern schon mal was dazu geschrieben in einem anderen Bereich. Was hat meiner Mutter geholfen, ohne Chemo 16 Jahre zu überleben, bevor sie diesen Sommer starb
1) Sie hatte bei einem Heilpraktiker unter anderem HB Tiefenstrahlung bekommen, Ich hab mal was im Internet dazu gefunden. Es scheint eine Behandlung mit Ultrarot-A-Tiefenstrahlen gewesen zu sein. Hier ist eine Erklärung dieser Therapie zu finden
http://www.hp-goldhamer-eckernfoerde.de/URAx.html

2) Sie bekam später, als sie nicht mehr zu der Heilpraktikerin ging, "Eisenspritzen, die verdammt teuer sein sollten", leider weiss ich nicht genau, was das war. Damit wurde der Blutwert hochgetrieben

3) Fast ein halbes Jahr hat sie sich an meine Empfehlung gehalten, und morgens statt Frühstücksbrot und so nur frisches Obst und wenn möglich frisch gepressten Saft getrunken. Das hat schon sehr stark geholfen, die Werte zu verbessern. Leider lies sie davon ab, weil wir unterschiedliche Ansichten zu Jesus hatten (sie war Zeuge Jehovas und wollte ab da nichts merh von mir wissen, leider)

Geschadet hat ihr extrem die Cortisonbehandlung. Davon hat sie sich nicht mehr so erholen können. Und jede Aufregung, also bitte immer positiv denken und negative Menschen nicht in die Nähe lassen.

Wenn es also sowas wie bei meiner Mutter war, müssten Obst und wahrscheinlich noch mehr frische Karotte/RoteBeete Säfte unterstützend wirken. Je mehr desto besser. Und bei meiner Mutter war es so, dass allein die Verbesserung der Blutwerte schon sehr viel die Lebensqualität verbessert hat.

Vielleicht hilft meine Anregung ja.

Manfred
Mit Zitat antworten