Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 11.07.2014, 10:07
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

wollte nur sichergehen, dass Dein Doc da auch vorher ein bissche gehirnt hat, bevor er Dich impft, ist ja auch eine Belastung für den Körper. Aber er scheint ja seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Oder hat er bei Dir "abgeschrieben"?, Ich vermute mal, dass Du da fast mehr weißt als Dein Hausdoc Da hat sich in meinem Hirn eben Avastin-Antikörper zu Impf-Antikörper gesellt und hätte mir vorstellen können, dass sich soooo viele Antikörper auf einem Haufen dann doch in die Haare kriegen, und wenn die sich nicht vertragen, hättest Du ja das Nachsehen.

Das klingt super schön, was Ihr da vor habt. Ich wünsche Dir viel Freude bei Euren Unternehmungen, Erholung und Entspannung am Meer, zuverlässigen Sonnenschein (dort haben die den ja langfristig gepachtet ...). Vor allem wünsche ich Euch eine gute Hin- und Rückfahrt. Kurz vor meiner Diagnose waren wir mal mit Auto in Kroatien. Die Hinfahrt war die Hölle: Dauerstau bei fast 40 Grad und auf den letzten Metern ging uns fast noch das Benzin aus .... aber bei Euch wird sicher alles klappen wie am Schnürchen!!

Viel Spaß und komm heil zurück!
liebe Grüße
Charl0tte

PS: um 0.17 war ich dann doch schon im Bettchen.

Geändert von Charl0tte (11.07.2014 um 10:11 Uhr)