Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.09.2007, 11:37
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Tumor in der Speiseröhre

Liebe Nadine,
erst mal willkommen bei uns im Forum wenn auch ein Trauriger Anlass ist.

Nun dein Dad wird jetzt erstmal noch Zahlreiche Untersuchungen haben, bevor die Op überhaupt gemacht werden kann. Den wie ich in deinem Beitrag lese weiß man ja bis jetzt nur das es ein Tumor ist. Aber welches Grad wißt ihr ja noch nicht?? So wie ich lese sind bis jetzt noch keine Metas nachweisbar, das ist erstmal ein sehr gutes Zeichen und wenn der Tumor nicht zu groß ist, stehen die chancen für eine Op sehr gut.

Leider ist es bei der Krebsart so, das man sie meistens erst findet wenn der Tumor sehr weit fortgeschritten ist- Man be*****t ihn eben erst wenn man nicht mehr richtig schlucken kann. Da dein Dad aber Zeitweise noch sehr gut essen kann. Solltet ihr erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen.

Die Krebsart ist leider generll Bösartig es kommt eben darauf an ob Metas vorhanden sind oder nicht. Wenn keine Metas da sind hat man meistens eine sehr gute Heilung.

Euer Hausarzt wird euch sicher einer sehr gute Klinik empfehlen, wichtig ist dabei das sie auf sowas Spezialisiert sind und ihr euch da auch gut aufgehoben fühlt. Das *****t man meistens schon in den ersten gesprächen mit der Klinik um man sich da wohl fühlt.

Ich wünsche euch aufjedenfall alles alles gute.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten