Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 12.03.2004, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wird die Trauer nicht weniger?

Hallo Petra
jetzt habe ich mich länger nicht mehr gemeldet, ich hoffe es geht Dir gut. Habe Deine Antwort schon länger gelesen, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen zu schreiben. Ich hatte wieder ganz schlimme Migräne und lag 4 Tage flach. Fühle mich jetzt noch ganz flau. Wir haben nun einen Stein für Papas Grab ausgesucht. Einen blauen der halb poliert und halb ungeschliffen ist. Jetzt bin ich gespannt wie er aussieht, in acht Wochen ist er fertig. Bald kann man ja endlich pflanzen, irgendwie bin ich immer froh wenn man tätig werden kann. Hast Du schon irgendetwas am Grab gemacht? Ansonsten glaube ich nicht, das ich im Moment viele Fortschritte mache. Aber das geht ja vielen so. Immer wenn ich mir was schönes mit Papa vorstelle, schieben sich seine letzten Bilder davor. Es ist wie verhext. Letztes Jahr um diese Zeit hat Papa immer gesagt, bald gehts rund, dann ab in den Süden. Er hat immer die Wochen gezählt, wenn er bald in den Urlaub fuhr. Im Mai immer zu seinem Geburtstag sind meine Eltern geflogen und letztes Jahr waren wir das erste mal alle zusammen weg und haben ich Spanien seinen Geburtstag gefeiert. Dieses Jahr wollten wir auch wieder zusammen fahren. Ach Mist das alles. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe das es Dir und Deiner Tochter gut geht, vielleicht scheint ja ein bischen die Sonne?? Ich versuche wirklich Deinen Rat positiv zu denken zu beherzigen, wie hast Du es geschafft die negativen Gedanken beiseite zu schaffen, wenn sie einfach kommen? Alles Liebe bis bald freue mich auf Antwort von Dir Deine Memories
Mit Zitat antworten