Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.10.2011, 11:03
lisalyon lisalyon ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 25
Lächeln AW: Malignes Melanom, BRAF

Hallo Hermann,
danke für deine Worte und auch deine guten Wünsche bzgl. meines Stagings nächste Woche...das ist immer so ätzend diese Warterei auf das Ergebnis, aber ich habe mittlerweile auch gelernt, mich davon nicht dominieren zu lassen - also immer nur daran denken hoffentlich ist das Ergebnis einigermaßen gut (aber dann das "Teufelchen" das kommt und spricht.."was ist wenn nicht....). Du hast ein gutes Bild dafür...ja ich hab auch das Gefühl in einem Wald von Melanomen zu sein...in einer Art Zwischenwelt...
Klar sterben wir alle irgendwann, aber für uns ist es irgendwie "realer" geworden und das ist aber auch eine Chance (makaber ..) bewusster und vllt. auch intensiver zu leben.
Das mit den Sonnenbränden bzw. Respekt vor selbiger kann ich gut nachvollziehen, da ich schon die Bekanntschaft nach 3 Wochen Tabl. gemacht habe. Im Gesicht (schön rot, bissle wie Tomate und heiß tja wie Sonnenbrand) und an den Händen so richtige Bläs´chen, das hat gebrannt und gejuckt wie Hölle, sehr unangenehm. Daran schloss sich dann eine Phase von Fieberschüben an ca. 2 Wochen. Aber das kam wohl eher nicht von den Tabl.; - Klinikaufenthalt, Schmerz-und fiebersenkende Medikamente, Antibiotika, Cortison, Pilzmittel....
In ihrer "Hilflosigkeit" sag ich mal (die Ärzte in freiburg konnten mit dem Vemurafenib nix anfangen, was nehmen Sie?? wie Tablettenstudie...wo? in Tübingen?? haben Sie evtl. einen Beipackzettel???) waren die Ärzte ein wenig ratlos, wenngleich sie sich alle Mühe gaben mir zu helfen (aber ich kam mir vor wie ein Alien) und mit dem Studienzentrum in Tü im Autausch waren.
Ach ja, der S100 war 0,356 haben aber da kein regelmäßiger Verlauf, will ich mich nicht verrückt machen lassen....Dann wurde noch ein CT gemacht in FR und da kamen sie auf das Ergebnis einer "mixed response" . Das kann ja alles heißen mixed halt...na super.
So werd ich denn mal mit "mixed feelings" nach Tü fahren.
Hoffe, dass es ein schöner wolkiger Tag wird
Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Lisa