Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.01.2011, 12:35
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Heute ist der 4. Sutent-Tag und wie erwartet ist noch alles im grünen Bereich. Wir sind aber für alle möglichen Nebenwirkungen gerüstet. Zur Zeit geht es meinem Mann ziemlich gut, er war gestern sogar zweimal im Wald unterwegs! Rückenschmerzen (Metastasen) seit Bestrahlungsende so gut wie weg
Nun hat er am Dienstag einen Termin beim Heilpraktiker. Ich weiß, daß unter Sutent gewisse Substanzen nicht eingenommen werden dürfen:

-Johanniskraut
-Grapefruit
-Echinacea
-Mistel

War's das oder gibt es noch mehr zu beachten?
Habt Ihr gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Behandlungen durch einen Heilpraktiker, v.a. bzgl. Nebenwirkungsmanagement?
Kennt jemand von Euch HCK-Mikronährstoffe? http://85.25.2.92/hck/
Ein ehemaliger Schulfreund von meinem Mann ist Apotheker, dort bezieht er auch das Sutent. Apotheker, die diese Nährstoffmischung anbieten, müssen wohl eine Fortbildung dafür machen. Mein Mann muß ein aktuelles Blutbild abgeben, daraufhin wird seine persönliche optimal zusammengesetzte Mischung hergestellt. Ich habe mir die Zusammensetzung genau durchgelesen, ist meiner Meinung nach nichts drin, was Schaden anrichten könnte.
Oder sollen wir da besser vorsichtig sein? Es ist auf jeden Fall seriös, denke ich, da nur in Apotheken zu bekommen und nicht tupperware -mäßig vertrieben wird.

Gruß Marion
Mit Zitat antworten