Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.12.2014, 21:29
jey pi jey pi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Tripel negativ, bitte um positive Erfahrungsberichte

Leider habe ich durch die ganzen Termine momentan so wenig zeit, jedem von euch zu antworten. Aber ich wollte mich nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir alle so viel Mut macht und das,obwohl ich "nur" Angehörige bin. Eure Beiträge haben mich die letzten tage überstehen lassen, dafür ein ganz ganz riesen Dankeschön!

Ich habe jetzt alle Unterlagen zusammen, werde mich morgen damit befassen, um euch etwas genaueres über die Studie und auch über die "normal" vorgesehene Chemo zu schreiben. Ich freue mich ganz doll darauf, weiterhin von euch zu lesen und dann auch zu der Therapie meiner Schwester eure Meinungen zu hören

Ich bewundere eure Stärke und bedanke mich dafür,mich daran teilhaben zu lassen!!!

Ach, was ich vergessen habe. Den gentest soll sie auf jeden Fall machen. Die Frage ist nur, wenn sie diese Mutation hat... wie geht man damit um... darüber müssen wir uns dann Gedanken machen

Ich hatte eigentlich für mich beschlossen,dass ich ihn nicht machen will, weil ich mit dem Wissen nicht klarkommen würde. Welche Vorteile hätte ich denn dadurch, wisst ihr das?

Geändert von gitti2002 (05.12.2014 um 01:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten