Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2001, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Hallo Margit,
vielen Dank für Deine lieben Worte, sie haben mir gut getan. Aber ich bin bestimmt kein Mensch vor dem man Respekt haben muß. Leider hat uns nun mal das Schicksal so übel mitgespielt und jetzt muß ich halt schauen wie ich da durch komme. Das Problem ist daß ich keine Geschwister habe und auch keine Verwandtschaft in der Nähe. Das macht alles höllisch kompliziert, da ich 3 Kinder habe, die zwar schon relativ groß sind und auch alleine bleiben können, aber mich schon noch brauchen. Zum Glück wohne ich in der Nähe von meinem Vater und so kann ich hin und wieder mal zuhause vorbeischauen, wenn Freunde meines Vaters nach ihm schauen.
Du fragst wie ich mit mir zurechtkomme. Da ich ziemlich im Streß bin habe ich wenig Zeit zum Nachdenken und das ist auch gut so. Nur nachts da überkommt mich oft das heulende Elend.
Tut mir leid für Dich das Dein Mann sterben mußte, aber gut für ihn und auch für Dich, daß er nicht leiden mußte. Im Nachhinein bin ich auch so froh, daß das meiner Mutter erspart blieb. Ich liebe meinen Vater sehr, aber ich hoffe auch daß er schnell und ohne noch größere Qualen sterben kann.
Alles Gute
Sabine
Mit Zitat antworten