Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3045  
Alt 26.08.2009, 05:19
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern ist Peter aus der REHA wieder gekommen...er rief uns schon mehrmals an...aber wir können den Hörer nicht abnehmen. Unser geliebter Paul ist am Montag über die Regenbogenbrücke...und Peter hat Paul auch so sehr geliebt. Mein Mann und ich sind völlig fertig...es ist kaum zu ertragen. Peter wusste all die Zeit nicht, woran Paul erkrankt ist. Wir wollten ihn nicht noch mehr belasten. Das hätte ihn zu sehr zugesetzt. Er wird niemals erfahren, das Paul Knochenkrebs hatte. Wir müssen uns einer Notlüge bedienen. Ich habe Peter eine SMS geschrieben, dass wir Donnerstag kommen...dann müssen wir ihm es sagen. So eine SCHEIßE!

Ich habe Angst vor morgen...Peter wieder zu sehen. Ich mag mir nicht vorstellen, wie er aussieht. Er hat ja noch mehr abgenommen.
Und dann wird er fragen, wo Paul ist.

Unser Paul war nicht irgendein Hund. Er war unser Herzhund. Der beste Kumpel, den man sich vorstellen kann. Es ist ein SCHEiß-Jahr. Unser Paul wird Freitag eingeäschert. Dann können noch mal Abschied nehmen.
Seine Asche werden wir an seinem Lieblinsplatz, in den Rheinwiesen, verstreuen. :w einen:

Ich hoffe sehr, dass Ihr alle weiter kämpft - ich denke an Euch!!!!!

Bis bald, herzliche Grüße, fühlt Euch umärmelt,

herzliche Grüße
die mehr als traurige und verzweifelte
Gabi
Mit Zitat antworten