Thema: Folfirinox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.10.2014, 00:41
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Folfirinox

Liebe Mausi, danke der Schmerz ist der gleiche.,es ist so. Ich wusste nicht, wie ich antworten sollte auf Bienes Post. Biene, das ist schrecklich, aber für mich ist es nicht weniger schlimm und es kommt auch nicht darauf an, wer ggf mehr leidet. Ich habe meinen Papa letztes Jahr an diese sch... Krankheit verloren. Es war schrecklich, aber die Mama war noch da. Wir stehen uns Zeit unseree Lebens sehr sehr nahe. Mehr als Freundinnen. Außer meiner Mama habe ich noch meinen Sohn. Ende. Sie darf einfach nicht aufgeben, die muss kämpfen. Mittlerweile will sie auch. Aber die Frage war ja, ob ich ihr DIESE Chemo zumuten kann und will.
Es ist spät, morgen gibt es viel zu regeln. Ich möchte dieses Jahr nicht mehr arbeiten und muss alles in die Wege leiten mit Sonderurlaub....
Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt. Es tut gut.
Eure GELI

Hinzu kommt, dass sie sich mehr um mit sorgt als um sich. Sie hatte Brustkrebs, Gebärmutterkrebs. Mein Vater darmkrebs mit Lungen- und hirnmetastasen. Ich soll jetzt das und das ... Sie will, dass ich lebe und ich will, dass sie lebt.
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (13.10.2014 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten