Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 02.10.2006, 09:33
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
@Andrea, ist es wirklich wahr, was diese Frau Du.Ku. quasselt? Wer gibt ihr das Recht, geht es sie irgendwas an? Es ist unglaublich, wie taktlos Menschen sein können.
Auch für die Ex habe ich kein Verständnis - noch so ein Fall von fehlendem Taktgefühl (meine Oma sprach früher oft von "Herzensbildung", ich weiß erst heute richtig, was sie damit meinte...).
Vielleicht ist es am besten, wenn Du ihr wirklich ein für alle mal sagst, sie soll Dich bitte in Ruhe lassen. Aber ich kann auch verstehen, wenn Dir das schwer fällt, Du willst ihr nicht wirklich weh tun. Aber wahrscheinlich ist in diesem Fall das "Ende mit Schrecken" besser als der "Schrecken ohne Ende". Es tut mir Leid, dass ich Dir da keinen wirklich guten Rat geben kann.
Der "Jazz-Trail" gestern nachmittag war ganz gut. Strahlende Sonne, super Musik, meine Freunde und einige Bekannte um mich rum. Ich mittendrin - mit einer großen Dunkelheit im Herzen. Musste mir wirklich Mühe geben, nicht einfach aufzustehen und wegzugehen. Ich wollte meine Freunde nicht enttäuschen. Sie sind so lieb zu mir, laden mich zu allem ein, was wir früher schon gemeinsam unternommen haben. Aber - das TT war dabei, saß freundlicherweise unter dem Tisch. Ich hab durchgehalten, bin anschließend noch mit zum Essen gegangen, immerhin besser als zu Hause eine Scheibe Brot im Stehen...
Bin das wirklich ICH?? Manchmal kann ich es einfach nicht glauben. Kommt irgendwann die Freude wieder, die ich früher bei solchen Gelegenheiten hatte? Ich wünsche es mir so sehr. Wahrscheinlich braucht das noch viel Zeit, ich bin einfach zu ungeduldig mit mir selbst.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut durch die Woche und morgen durch den Feiertag kommt.
Liebe Grüße,
Anemone
Mit Zitat antworten