Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.09.2016, 13:09
lisa20 lisa20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2016
Beiträge: 2
Standard Bruder hat Krebs, weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Hallo, nachdem ich eine Zeit lang nur mitgelesen habe, möchte ich jetzt auch mal ein paar Worte loswerden.
Vor einiger Zeit bekam mein Bruder die Diagnose Knochenkrebs, das war ein totaler Schock für mich. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Er hat schon eine ziemlich lange Chemotherapie hinter sich, ausserdem musste ihm das Bein vom Knie abwaerts amputiert werden, da sich der Krebs so weit ausgebreitet hatte.
Er befindet sich immer noch in einer Chemotherapie, die vermutlich noch einige Monate andauern wird.
Ich selbst befinde mich momentan in einem Auslandsjahr, was immer mein Traum war.
Doch momentan wird mir einfach alles zuviel. Vor ein paar Wochen, als ich noch zuhause war, hatte ich einen ziemlichen Zusammenbruch. Ich wollte es aber trotydem durchziehen.
Und jetzt sitze ich hier, weit weg von meiner Familie und meinem Bruder, den ich so sehr vermisse.Dazu kommt das ich starkes Heimweh habe, aber ich möchte meinen Traum hier eigentlich nicht aufgeben. Doch Ich habe das Gefühl von hier aus nichts für ihn tun zu können, ich fühle mich so hilflos.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Es tut gut das alles mal aufzuschreiben, danke fürs durchlesen.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten