Thema: Angst!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.03.2007, 13:37
cecilia100 cecilia100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 7
Standard Angst!!!!

Hallo!
Vor einer Woche wurde bei meinem Vater Speiseröhrenkrebs festgestellt.Er hatte seit ca. 8 Wochen leichtere Schluckbeschweden.Aber seit ca. 2 Wochen konnte er kein Fleisch oder "festere" Nahrung mehr zu sich nehmen.Bei der Magenspiegelung ist man mit dem Endoskop gar nicht mehr durch gekommen.Soweit geht es ihm gut.Er hat keine Beschwerden, keine Schmerzen.Er hat aber 7 kg abgenommen und wiegt jetzt 68 KG.Meine Mutter "päppelt" ihn aber soweit sie kann auf und er sagt das es ihm richtig gut geht.Morgen kommt er ins Krankenhaus für die ganzen Voruntersuchungen wegen OP und um das Tumor-Staging zu machen.Er wird im Saarland operiert.In SLS.Die arbeiten eng mit der Uniklinik Homburg zusammen.Hat jemand Erfahrung gemacht????Ich habe riesige Angst vor der OP Da der Arzt gesagt hat das sie sehr gefährlich ist.Außerdem hatte mein Vater vor 2 Jahren einen Herzinfarkt.Er trägt seitdem eine Stent.Aber es geht ihm gut und er geht deswegen alle 3 Monate zur Kontrolle.Kann jemand nochmal genaue Angaben wegen der op machen???????????
Mit Zitat antworten