Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 20.11.2008, 08:15
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen papi........ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist.............im moment
vergehen die tage wie im flug.........denn wir sind alle am basteln.....weisst du noch
wie das entstanden ist............meine brüder haben mich immer geneckt, weil ich
für alle leute adventsgestecke gemacht habe.........sie meinten immer geh doch
an den weihnachtsmarkt wir stellen den stand auf und verkaufen dir alles........
aber noch nicht genug ........du sagtest ich bezahle dir das ganze material....phu....
das war genug und von da an gehe ich mit meinen sachen an den weihnachtsmarkt....
und es ist schön......meine ganze familie hilft mit........meine brüder und deren
partner.........es ist ein richtiges famlilientreffen daraus entstanden......und ich
weiss du hast das sehr geschätzt .......du mochtest es immer wenn wir alle zusammen
etwas unternahmen.....und so wird dieser weihnachtsmarkt das ertste mal ohne dich
sein...........weisst du noch letztes jahr lagst du im spital und bekamst da die nachricht
tut uns leid wir können nichts mehr für sie tun.................und selbst da hast du nicht
aufgegeben du hast gekämpft wei ein löwe um nochmals weihnachten mit uns zu ver-
bringen.........wie lange haben wir gezittert und gebangt ob du das wirklich nochmals
schafst...........aber mit deinem ungebrochenen kämpferherz hast du das kleine wunder
vollbracht.......und wir durften noch viel mehr zeit mit dir verbringen als die aerzte dir
gaben................
schicke dir tausen grüssen zu deinem stern eli

Geändert von Windlicht (20.11.2008 um 08:19 Uhr)
Mit Zitat antworten