Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.11.2004, 07:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo und Alkohol

Liebe Mona0902, liebe Leute,
ich kenne eure Reaktionen gut und kann sie auch gut nachempfinden (wenn auch manche etwas sehr tief schlagen). Dennoch sind sie bloß ein Reflex auf etwas fremdes, unbekanntes.
Ihr habt euer (Krebs-)Wissen aus Zeitungen, von Ärzten, aus den Medien, vielleicht von Bekannten. Das ist auch ok, so. Nur dürft ihr nicht vergessen, dass all diese Informanten in derselben Gesellschaft leben, unter den gleichen Bedingungen, mit demselben Essen, mit demselben Stress leben.
Ihr habt aber wahrscheinlich nie eigene Versuche oder Beobachtungen gemacht, die davon abweichen. Wo ich herkomme sieht es noch etwas anders aus und deshalb ist mir der Zusammenhang zwischen Lebensweise und Erkrankungen bald aufgefallen und ich habe das weiter verfolgt und immer wieder bestätigt gefunden.
Ich kann nur jedem empfehlen, soferne er nicht Betroffen ist und noch Zeit hat, diese Zusammenhänge einmal ganz vorurteilsfrei zu beobachten. Ihr werdet staunen!
Betroffene können mir nur glauben, dass wirklich gesund Lebende nicht erkranken bzw. Erkrankte sich nichts besseres tun können als maximal gesund zu leben, oder es bleiben lassen und sich beim Arzt gut aufgehoben zu fühlen. Aber Beschimpfungen helfen sicherlich niemandem.
Baha
Mit Zitat antworten