Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1049  
Alt 15.02.2016, 17:43
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Libelle 01

Tut mir leid das es dich so erwischt hat !
Das war ja wirklich ein langer Leidensweg, obwohl der ein oder andere von uns Magenlosen schon einiges mitgemacht hat .
Aber gut , es muss weitergehen nur das zählt !
Für dich wäre es im Moment wichtig zur Ruhe zu kommen soll heißen , Du musst dir und deinem Körper die nötige Ruhe geben sich an die neue Situation zu gewöhnen , das brauch alles seine Zeit ( ist leider so ) .
Du darfst dich was essen und trinken betrifft nicht unter Druck setzen , es ist zwar in der ersten Zeit besonders darauf zu achten regelmäßig und ausreichend Nahrung zu sich zu nehmen aber keinesfalls bringt es ständig auf die Waage zu schauen .
Es Geht erstmal nur darum das vorhandene Gewicht zu halten und den Körper an die neue ernährungssituation zu gewöhnen !
Mit der Gewichtszunahme das kommt nach und nach , bei einem früher beim anderen etwas später !

Also erstmal versuchen Ruhe zu bewahren, auch wenn der Spruch ziemlich abgedroschen klingt , er stimmt aber !

Leben und Ernährung nach Magenkrebs

http://www.krebs-kompass.org/showthr...ung+Magenkrebs


Lg. Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !

Geändert von vom alten stamm (15.02.2016 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten