Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.01.2002, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angehörige sucht Trost und Rat

Hallo Irene. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Du bist in der selben oder zumindest ähnlichen Situation wie ich. In den letzten Tagen habe ich mich sehr hängen lassen und war teilweise depressiv und aggressiv. Doch jetzt habe ich beschlossen mich aufzuraffen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Wir werden es schaffen, wenn uns nur klar ist, dass wir nicht alleine sind. Ich gebe dir mal meine E- Mail Adresse, dann können wir uns vielleicht öfter schreiben und uns gegenseitig helfen. denn Freunde sind da, aber sie können sich nur schwer oder gar nicht in diese Situation reinversetzen.
meine Adresse: PawelWeigend@aol.com (P + W groß)
Heidelberg gilt übrigens als die beste Klinik in Deutschland, sie haben internationale Kontakte. Ich hoffe diese Info hilft dir ein wenig. Habt ihr den Termin in der Thoraxklinik? Mein Vater ist momentan noch in der Herzklinik, er kommt am Donnerstag in die Thoraxklinik. Dann geht es weiter mit dem Kampf gegen den Krebs. Er ist schon ganz heiß drauf, wie er selber wörtlich gesagt hat.
Ich wünsche dir, deiner Familie besonders deiner mutter alle notwendige Kraft, das was auf euch zukommt durchzstehen. Es ist keine kleinigkeit, sicherlich, aber es hilft nicht, die Hoffnung aufzugeben, auch wenn einem manchmal danach zu Mute ist. Ich weiß das. Viel Glück morgen, ich hoffe wir hören voneinander. <drück dich> Jana
Mit Zitat antworten