Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.08.2011, 11:14
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Seit 2010 - pT3, G1-2, Stadium II b, NSCLC - jetzt Auffälligkeit

Liebe Michaela,

hatte in einem anderen Faden gelesen, dass du an der relativ seltenen Art des Adeno, nämlich an dem BAK erkrankt bist. Diese Art haben nicht viele. Mir wurde auch gesagt, dass es ein relativ langsam wachender Typ ist, der nicht so aggressiv sein soll. Was weißt du noch davon? Kannst ja vielleicht deinen Doc mal fragen.
Du hattest auch das Glück operiert zu werden und hast noch 4 Chemos erhalten. Jetzt diese Auffälligkeiten.

Zu mir. Ich erhielt die Diagnose BAK im Juli 2007, danach 6 Zyklen Chemo. Im Dezember 2007 habe ich mich dann in Heidelberg operieren lassen. Bei der OP wurden der rechte obere Lappen und ein Teil des unteren sowie Mittellappens entfernt. Danach wurde mir Tarceva verschrieben. Nun nehme ich seit Januar 2008 Tarceva. Jetzt würden bei mir im Februar auch Auffälligkeiten (hatte ich bereits geschrieben) festgestellt und nun bange ich vor dem nächsten CT. Falls sich doch was negatives entwickeln sollte, würde ich mich, wenn es geht, nochmal operieren lassen
Mich würde schon interessieren wie es bei dir weiter geht, insbesondere weil wir die gleiche Art haben. Natürlich drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und keine Metas gefunden werden. Warte erstmal das Gespräch mit deinem Doc ab
Ich denke, wir hören von dir.
Bis dann, ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Mona
Mit Zitat antworten