Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.08.2011, 15:45
Michaela1962 Michaela1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Barsinghausen (Hannover)
Beiträge: 18
Standard AW: Seit 2010 - pT3, G1-2, Stadium II b, NSCLC - jetzt Auffälligkeit

Liebe Mona,

danke, das Du mir geschrieben hast. Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der den selben Tumor hat, wie ich. Was ich gehört habe; langsamer wachsend, selten in andere Regionen streuend, gute Heilungschancen usw.. Bei mir 25.11.2010 OP unterer LULA, nicht gestreut, noch verkapselt, G1-2, Stadium 2b, T3 aufgrund der Ausbreitung ( 4cm Durchmesser + lappen ,sah aus wie ein Schuh), sonst nirgendwo etwas, V0,L0,M0,N0. Nach Op adjuvante Chemo 4Stück. Und bei Dir?
Meine Abschlußuntersuchung am 26.04. war super. Hatte zwar neben einem Metallclipp im oberen LULA Vernarbungen, aber sonst nichts.
Jetzt am 01.08. CT, laut Radiologen ist neben dem Metallclipp eine 8mm x11mm große Verdichtung, die aber nichts sein muß. Bin sofort in die Klinik gefahren zum Klinikchef. Der ordnete bei der Tumorkonfrenz am 04.08 ein PET-CT an und sagte, daß ich froh sein soll, daß er das so macht und das wir wahrscheinlich nichts sehen werden. Als ich dann nach OP, Chemo usw. fragte, fragte er mich, ob ich nicht zuhöre. Ich war total durcheinander am 01.08.
Am 09.08. hatte ich dann das PET-CT. Befunf sollte an den Klinikchef am abend erfolgen. Als ich dann bis Freitag nichts hörte rief ich in der Klinik an. Am 16.08. um 11 Uhr habe ich einen Termin bei dem anderen Chef und es sieht wohl nach OP aus. Am 04.08 haben sie noch ein Komplett-Blutbild gemacht (incl. aller Marker). Der Befund ist super-super-gut. EIN MARKER darf bis 5 sein und ich hab 0,7, der andere darf 37 sein und ich hab 3,1. Leuko 6,1 und alle anderen alle o.b.
Hoffe für alle Menschen und auch für mich, daß wir stärker sind als der Krebs.
Im übrigen: Mein Lungenarzt hat gesagt, daß dieser Tumor äußerst selten wieder kommt.
Ich bete jeden Tag und hoffe immer noch auf ein Wunder für uns Krebskranke.


Viele liebe Grüße und sei ganz lieb gedrückt von mir.
Wäre schön, wenn Du Dich wieder meldest.
War zwar viel von mir, wollte, daß du alles weißt.
Mit Zitat antworten