Thema: Hilflos :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.12.2013, 23:15
Jeanie1978 Jeanie1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Hilflos :-(

Oh man Krake, Du verdienst wirklich meinen grössten Respekt, Du scheinst eine richtige Kämpferin zu sein
Meiner Mama geht es gerade nicht so gut. Sie isst fast gar nichts mehr...heute hat sie 3 Kekse und eine Gabel von der Roulade probiert. Nachdem ich mit ihr geschimpft habe und ihr gesagt habe das es so nicht weitergeht und sie wenn sie nicht mehr isst, sie bald wieder ins kh kommt und dort ernährt wird...schaute sie mich mit grossen Kulleraugen an und fing an zu weinen. Da tat es mir so leid, daß ich mit ihr geschimpft habe...aber ich hab doch einfach nur Angst, daß sie nicht die Kraft für die Chemo hat und sie es nicht packt...sie braucht doch Energie ?! Oh man mir tut es so dermaßen weh
Noch kommt dazu, daß sie keine Stimme mehr hat...sie hört sich an wie ein Mäuschen und bekommt schlecht Luft.
Weiß irgendjemand ob sich diese Symptome mit der Chemo verbessern?
Bekommt sie wieder mehr Appetit??
Kommt die Stimme wieder ???
Ich bin so ratlos....

Lottaline, das freut mich das es Deiner Mutter momentan so gut geht!!! Diese Tage sind einfach die schönsten und bauen einen wirklich auf.
Auch finde ich es schön, daß Deine Familie so hinter Dir steht, ohne denen geht es nicht. Ich bin auch froh, daß ich meine beiden Männer habe :-) An Besuch und Tee oder Kaffeetrinken gehen ist bei uns momentan noch nicht zu denken...sie kann nicht gut sitzen und liegt am liebsten in ihrem Bett...ich versuch sie mindestens einmal an die frische Luft zu bekommen. Mir fehlt ein bischen das Kämpferherz bei ihr...obwohl ich es auch irgendwo nachvollziehen kann. Immer wenn es ihr etwas besser geht kommt das nächste...
Ich hoffe so sehr auf die Chemo, daß es alles etwas besser wird.
Ach ja, etwas positives haben wir doch zu erzählen!!!!!
Das Ergebnis der Ganzkörperszinti ergab KEINE Knochenmetastasen!!!! Jetzt noch die nächsten Ergebnisse abwarten...CT Abdomen und MRT Schädel!!! Aber keine Knochenmetastasen hat uns dann doch schon beruhigt :-)

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und ein schönes Restwochende!!!

Liebe Grüße
Jenni

Geändert von Jeanie1978 (21.12.2013 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten