Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.04.2008, 15:24
Maya55 Maya55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2007
Ort: Baden
Beiträge: 66
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Karl-Hubert, hallo Wolff, hallo Leidensgenossen,

es ist ein ewiges auf und ab, jedoch wichtig ist die psychische Stabilität.

Jeder kleine Fortschritt ist toll und Karl-Hubert, dass dein Lungenvolumen besser geworden ist, freud mich sehr.

Maya hat nächste Woche ihren 3. großen Check nach ihrer OP und wir hoffen, dass alles unauffällig sein wird.
Es geht ihr recht gut. Sie bekommt wöchentliche Lymphtrainage und ist in psychologischer Behandlung. Das tut ihr sehr gut... und unser tägliche Tischtennisspiel auch.
Immer wieder gibt es natürlich Ereignisse, die zum Denken Anlass geben. So wurde ihr vor einer Woche ein Lipom am Schenkel entfernt und Ende dieser Woche werden die Fäden gezogen und der histologische Befund wird da sein.

Man muss alles nehmen wie es kommt und versuchen das Beste draus zu machen... und man muss versuchen nicht gleich hinter jedem Ziepen das schlimmste zu vermuten. Das ist alles leichter gesagt, als getan. Aber wir beide arbeiten daran.
Wir haben unser Leben sehr verändert. Alles was Stress bereitet haben wir reduziert und wir versuchen das Leben zu genießen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und hoffe bald wieder viel Gutes von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Hans
Mit Zitat antworten