Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.06.2009, 20:04
Mellanie Mellanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Kongeriket Norge
Beiträge: 37
Standard AW: Mein Sohn hat Leukämie

Morgen beginnt bei Oliver wieder die Chemo, aber wir haben die Hoffnung das alles so gut wie bei der Ersten verläuft.

Sabine, ich drücke die Daumen das ihr am Freitag positive Ergebnisse zu hören bekommt und alles gute für die Chemo nächste Woche, es ist immer sehr schwer dem Kind die Chemo selbst zu verabreichen.
Schön das deine Tochter ihren Hobbies nachgehen kann. Oliver versucht zur Zeit auch noch möglichst viel Abwechslung zu bekommen.

Eines unser größten Probleme zur Zeit ist in der Tat das Essen. Oliver hat früher schon immer recht wenig gegessen und als Vegetarier hat er sich manchmal sehr einseitig ernährt. Doch in den letzten Wochen verweigert er nazu jedes Gericht, stochert in seinem Essen rum und nimmt weiter ab. Wir müssen da echt möglichst schnell eine Lösung finden, weil er darf aufkeinemfall weiter abnehmen!

Eventuell werde ich unseren Kleinen jetzt bei der Chemo einmal mit ins Krankenhaus nehmen. In den letzten Tagen hat er doch sehr viele Fragen dazugestellt was sie dort mit Oliver machen und meinte dass er gerne bei Oliver sein möchte. Wenn ich merke, dass ihm das nicht gut bekommt habe ich ja immernoch die Möglichkeit ihn ins Ärztezimmer für den Tag zu bringen. Meine Kollegen meinten schon sie würden ihn dann ablenken.

Wir warten jetzt erstmal die nächsten Wochen ab, wie alles verläuft und hoffen einfach nur das beste. Aber ich habe einen starken Jungen, der sehr optimistisch denkt und die Sache zur Zeit noch relativ locker angeht, was ein großer Vorteil ist.

Liebe Grüße

Geändert von Mellanie (07.06.2009 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten