Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.07.2007, 16:05
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Nur noch schlechte Nachrichten!!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte die Letzten Tage sehr viel zu verdauen.

Am Sonntag ging es meinem dad richtig gut und ich dachte schon juhu nun endlich es geht wieder bergauf. Er hat sich selber gewaschen und war auch sehr sehr fröhlich.
Dann am Montag konnte ich ihn nicht besuchen da ich mir eine erkältung eingefange habe, die aber zum glück nicht weiter schlimm war, das ich am Dienstag wieder hin konnte. Dann kam die Schreckensmeldung, mein Dad hatte am Montag Kammerflimmern und es ging wohl sehr knapp her,sie mußten ihm Adrenalin spritzen um ihn wieder zurück zu bekommen.

Eigentlich hätte heute wieder die Chemo los gehen sollen, aber dies wurde nun verschoben, weil sie jetzt auch noch Wasser auf er Lunge festgestellt haben, das morgen abgepumt wird.

Meinem dad geht es nun leider tgl schlchter und ich mache mir imemr mehr sorgen. Er will nicht mal mehr nachhause und ich bekomme ihn auch nicht Motiviert. Er will keine Zeitung lesen, kein Radio hören und frägt auch nicht mehr wie es den anderen so geht. Sag ich ihm grüße intressiert ihn das auch nicht.

Laufen tut er auch nicht mehr und ich habe zur Zeit das Gefühl das die Station ihn einfach machen läßt, weil er auch alls ablehnt. Essen tut er auch kaum noch, daher bekommt er nun Flüssignahrung. Nächste woche wäre die Therapier eig abgeschlossen und es wird geschaut wie sich alles entwickelt hat, abe rich habe echt kein gutes Gefühl und weiß auch nicht wie das alles werden soll wenn er dann endlich mal wieder nachhause darf.

Ich habe so ein Gefühl das er ein Pflegefall wird und auch das er zur Zeit kein Lebenswillen mehr hat.

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich ihn wieder motivieren könnte??

Über ratschläge und tips wäre ich echt sehr dankbar, den ich und meine Familie wissen nicht mehr weiter.

Viele Grüße Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten