Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 23.09.2012, 21:40
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend an Alle!
Jaaaaaaaaa,es hat geklappt,ich war bei meiner Mum.Und ich hab all meine Lieben wiedergesehen und ordentlich geknuddelt e
Danke Euch für Eure guten Wünsche,sie haben geholfen
@anita
Die Tabletten gegen den Durchfall heißen Yomoti.Um den Durchfall zu regulieren nehme ich dann und wann Lactolose-Sirup.Dann klappt es wieder besser und ja,dann bekomme ich auch wieder Durchfall.
Also muß ich selber erstmal sehen,womit ich am Besten fahre.
Dazu nehme ich noch dysto-loges S bei nervösen Störungen,Selen-Forte,Lagosa-Kapseln und Hano Pancran S.
@Jens
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ja,es stimmt.Ich bin auch immer wieder überwältigt,wieviel Anteilnahme und liebe Worte man hier findet.
Aber es ist erschreckend,wie jung die Menschen hier sind......
@aureli
Ich hab Krankengeld bekommen und bin nun ausgesteuert.
Dann bekam ich Geld von der Arge.
Habe aber einen Rentenantrag auf Erwerbsminderung gestellt und der ist jetzt durch.
Das heißt,ich bin 100% schwerbehindert und mit noch nicht mal 40 Jahren
Frührentnerin auf Zeit.Bin noch nicht mal rehafähig,da laut meinem Doc,der Tumorprozess zu weit fortgeschritten ist.
Meine Behinderung bezieht sich auf den bösartigen Tumor,den ich hatte und darauf,daß sie so einiges aus meinem Innenraum entfernt haben.
Für die Therapie wünsch ich Dir von Herzen alle Kraft der Welt.
@Marttha
Auch Dir für Deine bevorstehende Chemo alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen erfolgreichen Start in die Woche
Einen dicken Drücker und ganz liebe Grüße,Kampfküken
Mit Zitat antworten