Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.03.2017, 09:11
ElBeutel ElBeutel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2017
Beiträge: 9
Standard AW: Nach Magen Ca, 2016 jetzt Hirnmetastase

Hi,

meine Mutter hatte 7 Metas im Kopf und wurde bestrahlt, da diese nicht operabel sind. Die Bestrahlung war sehr erfolgreich und es ist erstmal nur eine übrig. Wie soetwas verkraftet wird ist wie die Krankheit selber bei jedem unterschiedlich. Meine Mutter hat sie so ganz gut weggesteckt, hat jedoch etwas Probleme mit den Beinen und kann nicht so gut gehen. Was ihr gut geholfen hat ist Cortison und indischer Weihrauch. Was bei meiner Mutter jedoch noch aufgetreten ist, sind Aggressionen. Viele User hier meinten, dass diese vom Cortison kommen können.
Ich kann mir die schlechte Prognose nur erklären, da (so meine Erfahrung aus den letzten 3 Jahren mit Krebs) die Ärzte häufig Statistiken zum Vergleich nehmen. Uns hat man vor 3 Jahren gesagt, dass Patienten mit diesem Krebs (also dem von meiner Mutter) in diesem Stadium eine Sterbewahrscheinlichkeit nach 3 Monaten von 50% haben. Und in den Folgemonaten eine noch größere Sterbewahrscheinlichkeit.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute in diesen schweren Tagen und drücke deinem Vater die Daumen, dass die OP erfolgreich verläuft!
Mit Zitat antworten