Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.01.2007, 13:00
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

ach mama,

habe gerade wieder ein tief. habe einen thread gelesen, wo alle probleme haben, dass ihre angehörigen allein gestorben sind. da kam dann wieder alles hoch. du bist auch allein gestorben. am tag vorher war ich auch nicht so lange bei dir. du hast geschlafen und deine zimmernachbarin wollte auch das ich gehe. wäre ich nur geblieben. nur noch ein bisschen. das war das letzte mal, dass ich dich gesehen habe. und helmut ist dienstag auch zu spät gekommen. da warst du dann schon im op. er hat sich auch nicht mehr lebend gesehen ... du warst dienstag morgen, als du wach warst, vor der op alleine. und danach bist du nie mehr aufgewacht. wie sehr wünsche ich mir, dass helmut dich vor der op noch getroffen hätte und du bis 16.30 uhr gewartet hättest. da wäre ich dann nämlich sowieso zu dir gekommen. ach mama, ich hab dich so lieb. glaube bitte nie nie niemals, dass wir nicht bei dir sein wollten. das wir keine lust hatten, dich zu besuchen. ich war immer gerne bei dir. aber mit sowas hab ich einfach nicht gerechnet. montag war ich dann durch das pferd noch spät dran. für dienstag hatte ich alles geregelt. da wäre ich früher aus der arbeit gegangen, gleich zu dir und erst anschließend zum pferd. wie schön hatte ich das geplant. aber ich bin nicht mehr dazu gekommen. ach mama, das ist irgendwie am allerschlimmsten für mich. weil ich so angst habe, dass du dir allein und verlassen vorgekommen bist. oh bitte, ich hoffe, es war nicht so.

ich hab dich so lieb ... so sehr
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten