Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.01.2007, 13:57
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Daumen hoch Wieder einen Schritt weiter!

Hallo, ihr Lieben,

gestern hatte ich therapiefrei, mein Onkologe hat eingesehen, dass mein erster Auftrittsversuch wichtiger ist!
Ja, ihr habt richtig gelesen: Gestern abend habe ich zum ersten Mal "An Unfair Fight" vor Fremden gesungen. War zwar kein richtiger Auftritt, sondern nur ein bunter Abend bei meiner Gesangslehrerin, wo alle Schüler, die Lust hatten, etwas vortragen oder -singen konnten, aber für mich war das echt ein Meilenstein. Ich war zwar technisch nicht perfekt, das geht nach nur 3 Monaten Unterricht auch nicht, habe die Leute aber erreicht und das ist viel wichtiger. Es war ein tolle Erfahrung und ich habe viel daraus gelernt. Ich freue mich schon drauf, es wieder zu versuchen und bin gespannt, wann sich eine Möglichkeit dafür ergibt!

Die Arbeit an dem Lied in den letzten Wochen war sehr intensiv und hat Kraft gekostet, mir aber auch viel gegeben. Um den richtigen Ausdruck in den Song zu bringen, musste ich mich intensiv mit dem Inhalt auseinander setzen. Also wieder in die Gefühle in den verschiedenen Phasen der Krankheit reingehen. Ich war sehr oft am Heulen, auch beim Singen. Aber irgendwie hat es auch gut getan und mir eine Möglichkeit gegeben, alles noch mal zu verabeiten.

Jetzt gönne ich mir mal ein paar ruhige Tage und bin gespannt, was nächste Woche die Tumormarker zeigen.

Den AHB-Antrag habe ich jetzt auch gestellt, mal sehen, ob und wann ich die Zusagen bekomme.

Liebe Grüße,
Mony

Geändert von Mice (26.01.2007 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten