Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07.07.2003, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chattertreffen am Sa.5. und So. 6. Juli in Hamburg

Unser Treffen hat für mich folgendes Ergebnis

30 Chatter hatten ihre Teilnahme bei mir bekundet,
25 davon hatten sich auch bei mir angemeldet,
4 hatten sich bis Dienstag letzter Woche abmelden müssen, wegen Krankheit oder anderer wichtiger Dinge.
Am Dienstag habe ich dann beim Michel und in den Restaurants die Teilnehmerzahl verbindlich angemeldet.
Es sollten 21 Plätze sein. Da ich aus langjähriger Erfahrung weiß, daß auch nach dem "verbindlichen Anmeldeschluß" noch Teilnehmer ausfallen, habe ich für ca. 18 Teilnehmer gebucht.
Nach dem Dienstag kamen noch 6 begründete Abmeldungen von Chattern, die sicherlich gerne dabei gewesen wären.
Ich konnte also am Sonnabend mit 15 "sicheren" Teilnehmern rechnen und habe dieses auch noch am Freitag dem Restaurant gemeldet.
Am Ende waren wir dann noch 9 Teilnehmer (in Worten Neun) Das bedeutet also, daß 6 Teilnehmer es nicht nötig hatten sich zu melden und einfach so weggeblieben sind. Leider war das auch mit Kosten verbunden.

Ich werde in Zukunft zwar das eine oder andere Chattertreffen organisieren.
Ich werde aber vermutlich nur noch diejenigen einladen, die mir zuverlässig erscheinen.

Aber, was für mich das Wichtigste ist:

Wir Neun,
die am Treffen teilgemommen haben sind von
"einfach nur miteinander chattenden"
hier in Hamburg nach intensiven Gesprächen zu
"FREUNDEN" geworden.

Meine Frau und ich freuen uns, daß wir Euch kennen lernen durften!

Wir haben vereinbart, daß wir uns untereinander regelmäßig über uns und unser Leben informieren.

Ich werde auch diejenigen damit einbeziehen, die sich dieses mal wegen Krankheit oder wegen sonst wichtiger Dinge (z.B. Dienst im Krankenhaus) abmelden mussten.

Ich glaube, daß die hier angesprochenen wissen, wen ich jeweils meine.

Ich wünsche den Organisatoren in anderen Städten mehr Glück mit ihren angemeldeten Chattern.

Euch Allen alles Liebe
Wolfgang

PS. Ich habe einigen von Euch (denjenigen, die absagen mussten) eine mail mit dem ausführlichen "Protokoll" zugesagt.
Da ich sämtliche mail Adressen beim Ändern meines Rechners verloren habe, bitte ich Euch, mir Eure mail Adresse noch einmal zuzusenden. Danke.
Mit Zitat antworten