Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 24.01.2002, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

hallo alle zusammen.
ich bin erst 15 und es war am anfang so für mich das ich garnicht richtig wußte was überhaupt loswar bis mein vater der von meiner mutter schon lange getrennt ist gesagt hat das sie sehr krankt ist und krebs hat.es war schlimm mit anzusehen das meine ma immer dünner wurde und bald nur noch wie knochen und haut aussah.jetzt bekommt sie jeden tag sondernahrung und hat schon wieder richtig zugenommen.es gibt tage da geht es ihr richtig gut ,und dann sind diese tage die ich verfluchen könnte wo sie den ganzen tag im bett liegen muß weil es ihr so schlecht geht.ich weiß nur das es schlimm sein muß diese krankheit aber ich weiß net wie weit sie vortgeschritten ist,sie würde es mir ja sagen aber ich kann einfach net darüber reden es geht net es fällt mir so schwer,und wenn man dann noch liest das hier auf der seite so viele krebserkrankte gestorben sind,müßte ich klatt wieder weinen.aber es tut auch gut die zeilen zu lesen von anderen schicksahlen.meine mutter ist doch erst37 sie darf nicht sterben!!!!

wenn ihr mir vielleicht irgend etwas nettes schreiben wollt.
madeleinekeller@t-online.de
Mit Zitat antworten