Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.06.2008, 23:40
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: inoperables Karzinom am Eingang der Speiseröhre

Hallo Yerela,
das Schicksal meint es ja nicht gerade gut mit deiner Familie. Es tut mir sehr leid, dass ihr so viel mitmachen müsst.
Ich hatte auch einen Tumor weit oben sitzen, der wegen der schlechten Lage nicht operierbar war. Ich bekam zunächst Chemotherapie und anschließend daran Chemo+Bestrahlung. Danach war der Tumor weg und ist bisher nicht wiedergekommen. VIelleicht macht dir das Hoffnung. Ich weiß allerdings nicht, ob dein Bruder nochmals bestrahlt werden kann wenn der Tumor in einem Bereich ist, der schon mal bestrahlt wurde. Wenn eine Behandlung, so wie ich sie erhalten habe, möglich ist, so sind die Aussichten auf Heilung ebenso groß wie durch OP
Ich bin ein große Anhänger der komplementären Therapien, aber sie können leider keinen Krebs heilen, sondern helfen gegen Nebenwirkungen usw. Auch das ist viel wert! Raucht dein Bruder? Wenn ja sinken seine Chancen erheblich.
VIelleicht holt dein Bruder auch eine 2. Meinung ein, das sollte man in einem schwierigen Fall immer!
Ich hoffe ihr findet Hilfe!
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten