Thema: angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.07.2010, 10:24
bambie bambie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: laakirchen/österreich
Beiträge: 94
Standard angst

hallo liebes forum

ich bin gerade ziemlich verwirrt und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. könnte nur noch heulen.

ich versuchs mal aufzuschreiben um was es geht:

die letzten jahre hatte ich immer einen papIII. ich sollte immer nach 3 monaten zum erneuten abstrich kommen. einige die meine geschichte kennen (in der zeit ist mein freund an lungenkrebs gestorben) wissen wie schlecht es mir ging. ich vernachlässigte die kontrollen und war über 18 monate nicht beim frauenarzt.
tja. jetzt im mai hatte ich wieder einen termin und ich hatte einen pap IVd.
mein arzt riet mir zur konisation.
ich war eh svhon zeimlich panisch und es macht mir noch immer angst. ich habe den wichtigsten menschen in meinen leben an krebs verloren und nun muss ich selber unters messer. ich wei0 das papIV nicht krebs ist. aber trotzdem hab ich angst.

ich war am 22.06.2010 bei der konisation. bis heute bin ich noch krankgeschrieben. heute morgen ruft mich mein operierender arzt an und sagte mir dass nicht alles im gesunden entfernt worden ist (das wusste ich schon) und das der patalogiebefund (oder so ähnlich) auffällig war und ich nun zur rekonisation soll.

oh mann,.... ich weiß nicht mehr was ich denken soll oder sonst was. ich bin gerade mal 24 jahre, habe vor 1,5 jahre meinen freund an krebs verloren und jetzt sowas??? wieviel muss ich noch ertragen??
ich hab riesen panik. der arzt meinte sie müssten nochmals 1-2mm weg nehmen.

jetzt wollte ich meinen frauenarzt anrufen um nochmal nachzufragen wann ich den nun zur koni soll. ich wurde ja erst vor 3 wochen operiert. kann man da jetzt schon wieder rumschnippseln???
in der praxis scheint keiner da zu sein. ich dreh gleich durch und hab so riesenangst
ich will doch auch eines tages noch kinder haben. ist das jetzt vorbei?

hatte jemand von euch auch eine rekonsiation??? und in welchen abstand??

sorry für das durcheinander. ich weiß grad gar nicht mehr was ich denken soll

lg bambie

Geändert von bambie (08.07.2010 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten