Thema: angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.07.2010, 13:40
bambie bambie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: laakirchen/österreich
Beiträge: 94
Standard AW: angst

der arzt der mit im KH operiert hat ist nicht mein frauenarzt.
die im KH haben den befund erst heute bekommen und der wird erst in den nächsten tagen bei meinen frauenarzt aufliegen.
das problem ist dass ich kein auto habe und somit auch nicht wirklich in das 80km entfernte kh fahren kann.

nun ja, ich hab jetzt 2 verschiedene meinungen.
der operiende arzt meinte ich soll zur rekoni kommen, mein frauenarzt sagt ich soll abwarten.

warum sagt mit mein frauenarzt wenn ich noch ne koni mache dass ich das schwierigkeiten in der schwangerschaft habe????

ich versteh die welt nicht mehr.

er sagte aber auch dass ich es entscheiden muss ob ich gleich zur op gehe oder abwarten möchte. die überweisung liegt jedenfalls bereit.

bei mir wurde ja eine konisation und curretage gemacht.
mein arzt meinte auch dass mein muttermund untersucht wurde und der komplett gesund ist. aber das hpv.virus ist noch immer da.

ich habe mich bislang zu wenig mit dem auseinander gesetzt und versteh meistens nur bahnhof.

nun sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll.
der nächste abstrich wird erst im oktober/november gemacht. solange warten bis ich weiß was jetzt los ist?????

ich kann nicht mehr.
ich habe jemanden wichtiges an krebs verloren. ich hab gesehen wie er gelitten hat,..... nun hab ich tierisch angst dass ich auch krebs bekommen könnte. mein job steht auch schon an der kippe da ich schon 3 wochen ausfalle. ja ich weiß, gesundheit ist wichtiger, aber geld braucht man ja auch

mein FA sagte auch wär ich 40 jahre und hätte mit der familienplanung abgeschlossen dann würde er nicht überlegen und mich zur op schicken,.....

ich weiß nicht was ich tun soll.
hab am 5.8 einen kontrolltermin nach der op und werde mir dann alles nochmal richtig erklären lassen.

wie schnell kann sich krebs entwickeln???? kann es im oktober schon zu spät sein??
Mit Zitat antworten