Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.07.2013, 23:44
Aedan Aedan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Nahe Flensburg
Beiträge: 35
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs oder das Tagebuch des langsamen, aber sicheren Abschieds

Hallo zusammen,

aufgrund des Tages gestern hatte ich leider keine Zeit. Das hole ich aber heute nach.

@Elisabethh und Lumbre: Danke für eure Nachrichten! Ja, ihr habt beide gewissermassen recht, die Zeit rennt und wirklich Erholung ist nicht. Bis auf gestern. Aber mal schauen was das wird.

Tag 8:

Mittwoch war ein ansich guter Tag. Zwar weníg Schlaf, aber den Tag gut genutzt. Hausputz, Krankenhaus und was am besten war: Die Thrombose ist gut in Behandlung, die Probenentnahme steht für Donnerstag an. Ich habe den Rest des Tages gut genutzt und zwar für mich: Abgesehn von der Gewissheit, das Tanken kein Spaß ist und auf Dauer bei den KM irre teuer ist, hat der Tag mir ne menge Ablenkung gebracht. Bin zu nem Freund gefahren, der 30 KM entfernt wohnt. Da wir ja hier oben bombiges Wetter haben ( 26 Grad) sind wir an ne kleine Geheimstelle gefahren, an der ein Wanderweg direkt am Fluss ist. Zack, Hunde eingepackt und ab dafür. Sind 3 Stunden dort spazieren gegangen samt Hunden, die getobt haben wie sonstwas und immer wieder ins Wasser gesprungen sind. Nach 3 Stunden saßen wir dann noch ne Weile im Garten, bei Eis und Wasser und haben geredet. Der Tag war super und tat gut. Gute Ablenkung, Erholung und Spaß! Dann noch gute Nachrichten, sehr schön. Bitte mehr davon!

Tag 9:

Den heutigen Donnerstag habe ich dann anders verlebt. Einkaufen, Putzen, einiges regeln zwecks Job bzw Zukunft und Krankenhaus. Die proben wurden entnommen, sind nach Düsseldorf geschickt das dauert un ca. knapp ne Woche, solange muss sie noch liegen. Aber immerhin verlief die Magenspiegelung unproblematisch und alles war gut. Die Laune dementsprechend auch gut, die Sonne wieder kräftig am Scheinen. Momentan meint das Leben es gut mit uns, zumindestens in dieser Situation. Man freut sich nun schon über so kleine Sachen. Evtl kommen entfernte Verwandte am WE aus Schweden, mal sehen wie das alles passt. Ich werde den morgigen Tag am Strand verbringen und erstmal die Akkus wieder ein wenig aufladen, bevor der Kampf weitergeht.

Ich hoffe, ihr nutzt die Tage auch alle so gut ihr könnt, verbingt sie mit euren Liebsten!

Sonnige Grüße von Aedan
Mit Zitat antworten