Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.07.2007, 00:56
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: .... eigentlich bin ich doch Optimist....

liebe marion,
du brauchst dich sicher nicht entschuldigen wenn du so schreibst wie es aus dir gerade herraus muss!
....wie man damit umgeht?! tja das ist eigentlich ne gute frage! im mom ist es ein teil von meinem leben geworden...ich versuche damit umzugehen,was weiß gott nicht immer einfach ist!manchmal gehts mir echt mies..wenn nicht schei..e,dann weine ich viel..nichtmal wegen der gerade herrschenden sittuation,sondern wegen allem irgendwie! da reicht schon manchmal ne kleinigkeit aus!..hier sagte man mir...ich solle dies auch ruhig tun,weil es eben auch befreien kann..aber einfach ist es trotzdem nicht!

es ist ja auch der alltag der einem das leben dann nen bisschen was zur hölle machen kann..man hat noch andere verpflichtungen die erledigt werden müssen,die auf sowas keine rücksicht nehmen...und ab und an wird einem das zu viel..! ich merke das an mir wenn ich aggressiv werde...jede kleinigkeit bringt mich dann auf die palme..ich kann mich selber nichtmehr ausstehen und will einfach nur noch in ein kleines loch verschwinden..nichtsmehr hören und sehen..einfach nur meine ruhe haben,vor allem und jedem! aber auch das vergeht wieder..irgendwann..es muss halt gehen!

...wenn dein daddy deine hilfe annimmt ist das sehr gut!er braucht auch zeit für sich..das ist wichtig!klar hat er angst um seine frau...ist ja auch nachvollziehbar..aber auch wenns jetzt hart klingen mag..im mom ist er wichtiger,seine krankheit "schlimmer"!..das muss er einsehen...und du solltest vielleicht auch deinen verwandten das klar machen..damit sie dich unterstützen können was deine mum angeht!aber nicht falsch verstehen..ihr sollt sie nicht abschieben oder sowas..das würde deinem daddy sicher noch weniger helfen...nur ein besseres miteinander,wenn denn möglich,wäre vielleicht hilfreich!

ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir für das kommende WE ein bisschen ruhe !
Mit Zitat antworten