Einzelnen Beitrag anzeigen
  #885  
Alt 12.03.2014, 16:35
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Zusammen...

... mein Mann war heut im KH beim Onkologen. Der Chef persönlich hat bei ihm ein Ultraschall gemacht. Es staut sich tatsächlich Urin in der Niere. Vermutlich hat sich der Harnweg doch wieder etwas mehr vernarbt, was wohl schnell passiert. Und die Niere kann die Rückenschmerzen auslösen. Aber um sicher zu gehen, wird am Montag ein CT gemacht. Direkt im Anschluss soll mein Mann dann nochmal zum Onkologen. Ich hoffe sehr, dass es nur Vernarbungen sind. Was aber wiederum bedeutet, dass mein Mann wohl wieder eine Schiene bekommt, mit der letzten Schiene hatte er ja bereits so seine Probleme. Es nimmt einfach kein Ende. Ständig ist irgendetwas Neues. Und nu mache ich mir wieder Sorgen. Mein Mann will aber am Montag auf jeden Fall nochmal mit dem Onkologen über die Bauchfell-OP mit Hipec sprechen. Wenn das wirklich helfen kann und er danach dann vielleicht doch nochmal tumorfrei sein könnte, dann wäre es immer mehr eine Option, die er wählen sollte, aber letztendlich entscheidet Tobi und nicht ich

@Grisu: schade, dass Du am Donnerstag nicht dabei sein kannst. Ich wäre auch bereit mal für eine Nacht woanders zu bleiben, so dass wir uns irgendwo mittig treffen könnten. Und sprich ruhig mal mit eurer Ärztin, wenn unsere Männer nicht alles den Ärzten sagen, dann müssen wir Frauen halt ab und an das Zepter in die Hand nehmen (ne Klesi)!
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten