Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 06.09.2007, 07:56
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Liebe Susanne,

genauso geht es mir auch, geh seit Mittwoch wieder arbeiten, ich habe überhaupt keine Motivation und bin ständig müde und einfach nur fertig, die letzten 2 Wochen waren einfach die schlimmsten in meinem Leben und das muss ich erstmal verarbeiten
Jeder verarbeitet den Tod anders, manche stürzen sich direkt in die Arbeit rein und sind froh abgelenkt zu sein und andere, so wie ich, brauchen erstmal ein wenig Ruhe, am liebsten wäre ich nach meinem Krankenschein direkt in Kur oder noch ein bissle in Urlaub gefahren, ich glaube das wäre für mich am besten gewesen, aber leider ruft die Arbeit und ich hab viel zu tun, aber es fällt mir echt schwer.
Ich habe auch das Gefühl umso mehr Zeit vergeht, desto mehr vermisse ich ihn und bin traurig, ich hoffe das das ganze irgendwann besser wird, aber heute, ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht wie das gehen soll. Ich Liebe meinen Vater über alles und ich konnte es ihm nicht mehr sagen, das ist das schlimmste für mich.

Ich wünsche Dir und allen anderen viel Kraft und würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden

Liebe Grüße Martina
__________________
Die Spielregeln des Lebens, verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben
Mit Zitat antworten