Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.10.2003, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Hallo Bolly,war am Donnerstag bei meinem Hausarzt zum EKG. Das Resultat ist für mich niederschmetternd. Im Ruhe-sowie Belastungs-EKG sind Komplikationen aufgetreten und ich bin für Montag in der Uni-Klinik zur Myocard-Angiographie angemeldet. Nun weiß ich überhaupt nicht mehr wie es weitergehen wird.Ich hatte vergessen,den Arzt zu fragen, was eine ST-Streckensenkung bedeutet.Gehört habe ich das schon in jedem Bericht.(Keine ST-Streckensenkung).
Habe im Bericht vom Röntgeologen gelesen,daß
auch er,bis zur Vorlage des histologischen Befundes, von einem Rezidiv oder Sekun- därbefund ausgeht.Er beschreibt die Größe mit 4,8x3,8cm und sternförmige Ausläufer.Dann sind noch etliche kleine Herde,im Unterlappen,welche nicht zugeordnet werden können!!!!!
Liebe Bolly,die Schmerzen nach der OP habe ich heute noch nach vier Jahren. Meine untere linke
Rippenpartie tut beim Husten ganz schön weh.Ich denke oft, nun muß es doch aufhören.Bis jetzt war das Warten vergebens.
Ich kann Dir auch nachfühlen,wie es mit den Medikamenten geht.Hoffentlich hast Du es Anfang
nähsten Jahres überstanden. Der Magen und die Psyche werden strapaziert.Ich verstehe auch Deine seelische Verfassung.Nachempfinden kann es nur ein Betroffener.Meine lieben Wünsche begleiten Dich und ich grüße herzlich, Mickymaus
Mit Zitat antworten