Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2013, 23:17
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Ich verabschiede mich von meinen geliebten Haaren. - schmerzen Kopfhaut

Ich fand es nur vorher schlimm, die Haare zu verlieren - als es dann passierte, war es gar nicht so belastend.

Bei mir ging es langsam los und am dritten Tag kam meine Perückenfee und hat vor dem Aussuchen und Anpassen der Perücke den Rasierer angesetzt und bis auf 1-2 mm abrasiert.

Anfangs piekste es etwas, so dass das Tuch am 1. Abend gleich wieder vom Kopf flog und mein Mann mich dann eben mit den Stoppeln ertragen musste. Das gab sich aber schnell.
Probleme mit der Kopfhaut hatte ich keine, ich habe aber auch immer sehr feines Haare gehabt, da zog ja auch kein Gewicht dran.

Hope, freu dich wegen der Beine nicht zu früh - da sind sie bei mir nämlich gar nicht ausgefallen (an den Armen übrigens auch nicht, aber da hab ich auch nur sehr feine Härchen).

Ich habe mittlerweile 10 Tücher (7 Schlauchtücher und 3, die etwas aussehen wie eine umgedrehte Basecap und die man im Nacken knotet) und die Perücke und fühle mich damit wohl - und das merkt man auch. Irgendwie baute sich da mit der Zeit immer mehr Selbstbewusstsein auf - wie du schon sagst, Hope: wir können stolz auf und sein!
Mit Zitat antworten