Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.02.2005, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

Hallo Ihr beiden,

Entschuldigt das ich so lange Euch nicht geantwortet habe.
Aber ich hatte am Samstag ein Nervenzusammenbruch mit Suizidversuch und mußte ins KH. Leider muß ich mich noch bei einen Psychologen vostellen. Am Samstag sagte uns der Arzt , dass mein Vati diese Geschichte wohl nicht überleben wird. Das war zuviel für mich.
Er lag bisher auf der Unfallchirugie und ab Mittwoch auf der Inneren. Ab letzten Samstag wurde erstmal stäkere Schmerzmittel eingesetzt, so dass es mein Vati mental besser ging. Ab Mittwoch wollten die Onkologen mit der Chemo beginnen. Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan, weil die Krankenakte unvollständig ist. Für mich unvorstellbar im gleichen KH. Jedenfalls wußten die Internisten nicht, ob es sich um eine Metastase vom Darmkrebs oder um eine Knochenerkrankung handelt, weil keine Biopsie gemacht wurde. Sie sagten jedenfalls , sie werden es rauskriegen. Ist dass nicht zum" Mäuse melken" , bei so einer schweren Krankheit. Es geht hier nicht um eine lapale Grippe, sondern um Leben und Tod. Ich bin jedenfalls vollkommen nervlich am Ende.

Viele Grüße und alles Gute

Kathrin
Mit Zitat antworten