Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.02.2005, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

hallo zusammen,
kathrin, das tut mir sehr leid für euch. ich hoffe, dass du dich wieder hocharbeiten kannst!
du musst noch für deine kinder da sein!! gebt die hoffnung nicht auf.

sunny, da mein bruder ein bissl jünger ist...im moment findet er die ganze geschichte nicht so schlimm...
das sagt er jedenfalls. er geht vielleicht alle zwei wochen mal ins krankenhaus mit. ich denke, er verarbeitet das ganze anders.
aber falls er darüber sprechen möchte, dass weiss er auch, habe ich immer ein offenes ohr für ihn!
ehrlich gesagt weiss ich nicht wer der hauptbehandelnde arzt ist.
vorgestern war es mal wieder der hammer! ich hatte ja den arzt auf die evtl. metastase im kopf angesprochen (meine mama weiss ja noch nichts davon). jedenfalls kommt er vorgestern abend ins zimmer. redet erst ein bissl und dann fängt er auf einmal mit der metastase im kopf an...ich hab gedacht ich spinne.
mama guckt nur noch ganz traurig...ich war so sauer, weil er mir ja vor paar tagen noch selber gesagt hat, dass es noch kein guter zeitpunkt wäre ihr das zu sagen!
naja, jetzt weiss sie es eben.
...
leider werden die schmerzen nicht weniger...ich hasse es sie so leiden zu sehen!
ansonsten ist der brustwirbel stabil, sie hat im moment mit dem bewegen der arme probleme. da muss sie heute zum neurologen.

meine mama liegt in heidelberg. sie hatte einen großzelligen adeno!

sunny, hat deine mama den ganzen rücken bestrahlt bekommen??
also nicht nur lendenwirbel sondern den ganzen?
wo ist sie operiert worden?

das stimmt, die zeit vergeht so schnell...

sort, ich werde jetzt auch gleich wieder los düsen!
machts gut!
liebe grüße natascha
Mit Zitat antworten