Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.11.2007, 08:12
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Guten Morgen an alle,

ich habe heute mal gute Neuigkeiten zu berichten:
Die Ärzte haben meiner Mum gestern gesagt, dass sie nächste Woche vielleicht ein paar Tage nach Hause darf!!!
Ihre Blutwerte sind so gut, dass sie es zulassen würden!
Das Neupogen hat gute Dienste geleistet. Insgesamt hat das Zelltief nicht mehr als 4 Tage gedauert! Und außerdem geht es ihr relativ gut. Richtige Erschöpfungszustände sind ausgeblieben.(Ich frag mich, woher sie nur die ganze Kraft nimmt, einfach toll!) Sie dreht immer noch fleißig ihre Runden über den Flur und trotz zwischenzeitlicher, wiederholter Durchfälle ist sie gut drauf.
Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen,nur die Schleimhäute im Mund und Darm sind etwas betroffen, aber es wird behandelt und ist auszuhalten!
Heute wird ein MRT vom Rücken gemacht, weil ihr die Knochen so weh tun, was aber auch vom Neupogen kommen kann, nur die Ärzte wollen nichts außer Acht lassen!
Als sie gestern am Telefon erzählte, dass sie vielleicht nach Hause darf, hätte ich Luftsprünge machen können, zumal ich seit 1 Woche nicht bei ihr war, wg. meiner Erkältung.
Ich bin so froh und mega stolz auf meine Mum, dass sie das alles so gut gemeistert hat, obwohl sie solche Angst hat.
Sicher stehen ihr noch mind. 5 Zyklen bevor, aber ich hoffe einfach, dass sie diese auch so gut meistern wird!

Hoffendlich geht es Euch allen gut.
Liebe Linnea, Beate und liebes Zickchen, ich denke täglich an Euch und sende ganz liebe und gute Gedanken zu Euch.

Ganz liebe Grüße,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten