Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2009, 10:29
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Wunderschönen Guten Morgen, auch wenns grade aus Eimern giest in Passau:-)

Das mit dem Alter weiß ich, haben auch die Doks gesagt das das verdammt ungewöhnlich ist mit 25. Auch sind in der Familie keine Erkrankungen an der Niere vorhanden, jedoch sind wir vorbelastet mit anderen Krebsarten. Das gute dabei ist jetzt die regelmäßige Untersuchung und ich bin mir sicher das da nix mehr kommen kann, ohne das man es nicht gleich findet und was dagegen machen kann. ABER.-) der mist ist draußen und bleibt auch draußen.

Nikotin ist eh auch kein Thema, da ich Nichtraucher bin, aber die eine halbe Weißbier am Abend tut mir gut und soll ich sogar trinken da es ja gesund ist (Gott sei Dank leben wir in Bayern!) Das essen schmeckt auch schon wieder und wie du weißt bekomm ich jetzt hochkalorisches und aufbraudrinks und zwischenmahlzeiten und und und. Lebe da wie Gott in Frankreich wenns ums Essen geht:-)

Thema Gewichtsabnahme: Jo hatte leider gute 8 kg abgenommen bevor ich wusste was los ist, leider habe ich sowas nicht beachtet und habs auf den Streß und so zurückgeführt und mir immer gesagt das wird scho wieder und so. Keiner hat ja gerechnet das dann sowas kommt, aber jetzt hab ich schon alles geschafft und geht schon wieder aufwärts.

Jetzt bin ich ja jeden Tag dankbar das er so früh gefunden wurde und das wieder alles gut wird, schließlich will ich nächstes Jahr wieder mit dem Musikspielen (Trompete) anfangen.
Auch die depperte CT ist kein Problem aber ich hasse das blöde Kontrastmittel, das in die Ader gepumpt wird, wo einem so heiß und komisch wird.

Wisst ihr was komisch ist? Vor 2 oder 3 Tagen war ich mal wieder nicht so gut drauf, aber gestern haben mich meine Eltern mal geholt und ich war für einen halben Tag daheim und heute bin wie neugeboren und fühl mich wieder total happy nachdem ich meine 3 Nichten gesehen habe und so. Solche Dinge sind einfach schön.

So werde jetzt noch ein wenig dahindösen.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Kirchweihsonntag

Liebe Grüße

Georg
Mit Zitat antworten