Thema: Mama Glio IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.11.2010, 14:22
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Mama Glio IV

Hallo Tina,

super super Wünsche Dir und Deiner Familie noch viele solche Ergebnisse. Bei uns ist es ja sehr parallel, da die Diagnose bei meinem Vater seit dem 3.12.09 steht und er ja 2x operiert ist und zur Zeit rezidivfrei.

Nach dem anfänglichen Schock und der Lähmung kommt aber tatsächlich mittlerweile ein wunderbar beruhigendes Gefühl der Zufriedenheit, daß alles noch so gut ist. Ich weiß als Ärztin ja genau, was da alles kommen kann und wie schnell das gehen kann, aber ich sage mir immer, irgendwer schafft es auch 5 Jahre und zu denen möchten wir gehören.

Genießt die Zeit, denn ich glaube wir haben einen Vorteil all denen gegenüber, die sich keine Gedanken um den drohenden Verlust machen. Man lebt bewußter,spontaner und ich rege mich längst nicht mehr über Nebensächlichkeiten auf. Ich bin ganz ehrlich, das hat uns alle in der Familie auch ein Stück weiter gebracht und wir genießen wirklich viele Kleinigkeiten des Alltags.

Liebe Grüße, bis bald
Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten