Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.05.2002, 00:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard operation missglückt

vor einer woche wurde meinem feund, 21 jahre!!!!!, gehirntumor diagnostiziert!
es wurde versucht letzten freitag zu operieren, doch der tumor sass zu tief und es kam zu starken blutungen und zu schwellungen des gehirns, sodass die operation erfolglos blieb,so konnte man nur durch eine gewebeprobe zu der erkenntnis kommen, dass der tumor bösartig ist
seitdem liegt mein freund in einem künstlichen tiefschlaf, und die ärzte meinen es steht sehr schlecht um ihn
der kreislauf ist nicht stabil, er hat teilweise fieber, und die blutungen sind auch ncoh nicht vollends gestoppt, er hat nun drainagen bekommen
die ärzte sagen immer nur, dass sich erst sein zustand stabilisieren muss, um uns weitere infos geben zu können, was viell. in nächster zukunft unternommen werden könnte, aber mehr nicht,operiert wird aber wahrscheinlich nicht mehr
was heisst das???
operation fällt wahrscheinlich ausser betracht, weil der tumor einfach zu tief sitzt
aber der tumor ist so schnell aufgetaucht und gewachsen, dass man doch irgendwas unternehmen muss!
und einfach sagen, dass es schlecht ausschaút, und nichts weiter ...?!?!
ist denn in diesem fall eine strahlentherapie oder chemotherapie nicht mehr sinnvoll. oder was ??
ich bin schon am ende meiner kräfte, weil ich einfach n icht mehr weiter weiss
man muss doch bittesehr irgendwas versuchen können, irgendwas muss doch ansprechen, oder??
man kann doch die hoffnung nicht aufgeben?!
und was wenn man ihn dann aus dem tiefschlaf holt, was wird geschehn??
ihn einfach sich selbst überlassen??
bitte wer mir in irgendeiner art helfen kann, soll bitte nicht warten um mir zu antworten
bis hoffentlich sehr sehr bald
xxx
Mit Zitat antworten