Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.05.2004, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Liebe Ulrike, lieber Jürgen, habe mich vertan, gehe erst am 18.05. zu dem Onkologen, falls Ihr an mir denkt.Ich habe ja schon mal 4 Monate Interferon gespritzt und hatte nur in den ersten 2 Nächten Fieber und Schüttelfrost, war aber immer sehr unruhig und auch irgendwie aggressiv.Bei uns ist das Problem: Mein Mann , 70 j., ist 1992 lebertransplantiert,1999-bis 2003 war eran der Dialyse. Alle transplantierten Organe arbeiten gut, aber er hat jetzt Parkinson Syndrome. Jedenfalls war ich bei all seinen Krankheiten immer die Starke und er wird schlecht damit fertig,daß ich es nicht immer bin, z.B.während der Therapien .Z.Z. bereite ich alles vor, damit es während der Therapie nicht soviel zu tun gibt.Ich werde aber auch versuchen, wieder ganz stark zu sein und mir viel Ruhe gönnen und durchhalten. Kindr haben wir keine, nur einen alten Hund. Ich bin 58 Jahre alt und habe heute meinen rentenbescheid bekommen, 100% erwerbsunfähig, ohne ärztliche Untersuchung. Ich war beides, froh wegendes Geldes, aber auch traurig, weil ich so krank eingestuft werde.So ging es mir auch, als ich den Schwerbehindertenschein bekam: 100% mit G
Ja, das war mal etwas privates. Also, ich melde mich wieder nach dem 18.05. Liebe grüße, Dorle
Mit Zitat antworten