Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.05.2004, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Hallo, Ihr Lieben alle, ich bin hin und hergerissen.Jetzt habe ich mich doch erstmal für Interleukin solo entschlossen, Dienstag bekomme ich die 1.Spritze und mache sie dann selbst, an 3 aufeinanderfolgenden Tagen in derWoche. Im Juli ist ein CT angesagt. Ich wohne übrigens in Herten und habe hier keinen Arzt, der mich sonst noch behandeln Könnte.
Jetzt ist meine Putzhilfe auch noch in Urlaub und mein Mann braucht mich, er muß auch in 2 Wochen ins Krhs.,dort wird er am Auge operiert. Hoffentlich klappt alles. Ich möchte ja nur so lange leben, wie mein Mann noch lebt. Z.Z. habe ich mal wieder einen Durchhänger, weil ich so viele Beiträge gelesen habe von Leuten, bei denen die 3-fach Kombination hat. Ich habe so einen hartnäckigen Nierenkrebs (Metastasen), wo angeblich kaum etwas hilft. Habe auch für 1800 Euro
bei Dr. Bach in Solingen ein Stück von einer Lungenmetastase untersuchen lassen, wie ich auf verschiedene Chemo-Therapien reagiere. Alles war negativ, auch 5-FU . Aber die Schulmediziner wollen davon nichts wissen, das sei ein Scharlatan. Die Reaktion im Reagenzglas sei ganz anders als im Körper.
Müßte man in Bad Mergentheim völlig stationär sein,oder kann man sich auch ambulant behandeln lassen? Ich könnte dann mit Mann und Hund eine Unterkunft suchen. Für diese beiden Wesen,vor allen Dingen für meinenMann, werde ich gerne kämpfen, aber wie? Wie kämpfe ich gegen meinen hartnäckigen Nierentumor an? Viele Grüße, Dorle
Mit Zitat antworten