Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2013, 22:45
Gratia Gratia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Sowa von Neu, und sowas von irritiert und konfus und hab Angst, fühl mich hilflos

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Eine Diagnose steht leider noch nicht fest. Letzten Dienstag sollt ich ich eigentlich in die Klinik eingewiesen werden, klappte aber nicht, zweckz profilaktischer Seuchenabwendung (TBC-Verdacht). Am Freitag dann die Bronchoskopie, das Ergebnis erhalte ich am Dienstag und werde dann telefonisch informiert. Vorab meinte der behandelnde Arzt aber, dass aufgrund des Röngtenbildes und des Ct`s die rechte Lunge sehr wahrscheinlich doch Tumor belastet ist und ob ich mir schon überlegt hätte, ob ich mich dann mit einer Behandlung einverstanden erklären würde. Wie gesagt, das Alles ist noch sehr wackelig, aber die starken Knochenschmerzen, die nur noch mit Targin (3x2Tbl.tgl.) und Novaminsulfon etwas gemindert werden können, spricht eher gegen TBC (alle anderen Tests waren bisher negativ). Ich weiß, dass ich mich hier hysterisch anhöre, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich denken soll.
Also nochmals ganz lieb Danke für die Antwort und Nachfrage. Wünsche noch ein angenehmes Wochenende und ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten