Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2376  
Alt 05.05.2015, 00:38
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe klara, ja, ich kann dir da jetzt ned wirklich weiterhelfen.

klar ist, dass eine chemo besprochen werden wird. bist du denn alleine - kannst du jemand mitnehmen zum gespräch? vier ohren sind aufmerksamer als zwei, zumal du sicher noch unter schock bist! deine diagnose ist ja erst knapp 3 wochen her.
abnorme B-zellen, da weiß ich nicht, was du meinst? B-zellen sind ja meines wissens lymphozyten im blut?
bitte frage die ärzte alles, was du nicht verstehst, es stehen wichtige entscheidungen an!

dein tumor ist nicht so viel anders als es meiner war, also ich war ja 2 mal erkrankt, aber es war beide male vergleichbar, also triple negativ und gering differenziert.
wie sieht es mit dem lymphknotenstatus aus (er wird mit N angegeben)?

es tut mir sehr leid, dass es auch dich getroffen hat, es ist einfach ein riesiger schock! die chemotherapie ist eine mächtige verbündete und - es ist nicht lustig, aber du wirst es schaffen.

du kannst eine zweitmeinung einholen, ich habe das auch gemacht, man ist natürlich erstmal wie vor den kopf geschlagen mit der diagnose, aber du wirst sehen, nach und nach erwacht so etwas wie kampfgeist und dann geht es dir auch besser!
alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten