Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.08.2014, 07:11
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hachjaaaa.....zeigt mir Eure Katzen

Rudi süß deine drei, klar, gibt ja gar keine unsüßen Katzen
Ich mag den getigerten besonders, hab mein Herz verschenkt an die Tabbys. Meiner sitzt auch gerne so da, stundenlang, zum Piepen.....

Kaba....Der graue oder grau-blaue ist ja auch wunderschön....

@landleben, der erste, der Golo ist 14, der zweite, der Ari ist 10 Jahre alt, und meiner der grau-getigerte wird nächsten Monat 14.

Die beiden haben sich sehr schnell und gut bei mir eingelebt, fast vom ersten Tag an, haben die so getan, als wären sie schon immer hier gewesen Meiner hatte ein wenig zu tun, a sein Territorium wurde angegriffen, b hat dre in seinem Leben noch keine Katze gesehen, außer sich im Spiegel, aber das erkennen die ja nicht. Die schlafen grad alle drei nach der Fütterung.

@biene klar, Big Bang gucke ich auch, und ich guck auch gerne How I met your mother. Aber auch Vampire Diaries Und........ich oute mich mal........ich gucke leidenschaftlich gerne Lindenstrasse

so......schnell noch einen Schluck Kaffee und dann ab zur Arbeit.....


einen angenehmen Tag für euch
Liebe Grüße
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten